reflections

Archiv

ABnehmblog

gleich vorneweg, dies ist kein Pro-ana, hunger-blog, sonder ich will durch mehr sport und etwas gesünderer ernährung (ohne verbote allerdings!) langsam mein gewicht reduzieren

Meine Basisdaten werde in dem passenden themenbereich zu finden sein =)

 

desweiteren werde ich hier über meinen tag berichten, ob das mit dem sport und dem essen geklappt hat, ohne genau angaben WAS oder Wieviel ich gegessen oder gesportelt hab.

und natürlich mein gewichtsverlauf. vllt auch mit ein paar fotos.

 so richtig starten tuts ab nächster woche Mittwoch circa (mit dem sport, ernährung shcon jetzt^^) weil da schule nimmer so viel los ist

ich freu mich über kommentare! 

1 Kommentar 17.7.08 22:37, kommentieren

happy

ich erstell gleich mal nen ticker^^ weil ich über mein aktuelles gewicht ganz happy bin 58,9kg dh ich ab die 59 wieder geknackt. hoffentlich halt ich das endlcih und bin bald am ziel

mit dem sport hab ihc noch nich wirklcih angefangen^^ aber ich wollt nachher vllt joggen gehen, mal schaun*hehe*

essen klappt ganz gut zur zeit*froh bin*

 

 

20.7.08 14:51, kommentieren

so, da ich mich bei süßesm un knabberkram nicht zusammenreißen kann, gibts dcoh ein "verbot", aber nich so streng, sodass ich ncih das gefühl von einschränkung hab.

 und ab morgen führ ihc dann ein esstagebuch, damit ich ne übersicht von meinem essen hab =) würd mich dann über kommentare freuen

1 Kommentar 28.7.08 16:41, kommentieren

so dann mal ein tag von mir heut

 

früh: 2 sch. brot mit marmelade und nutella

mittag: salat mit 1 mozza light und 1 tomate und dressing, 1sch. vkbrot 

31.7.08 14:16, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung