reflections

yehh

58,5kg hoffentlich bin ich nächste woche auf 57,x

 

hab mir heut 3 hosen in 38 gekauft als ansporn. passe zwar rein, aber das ein oder andere kilo muss noch runter, damit es perfekt passt

3 Kommentare 8.11.08 18:49, kommentieren

disziplin :)

seit Samstag war ich jetzt mehr oder weniger konsequent und hab höchstens 1700kcal gegessen (heute), also müsste ich gut abgenommen haben..weil die anderen tage unter bzw bis 1000kcal warn.

samstag wird gewogen (letzten sa war ich auf 59,2) 

sport fehlt noch, aber kommt noch

2 Kommentare 6.11.08 20:10, kommentieren

back

so war jetzt langenimmer da...aber die motivation war weg daf+r ists heut umsogrößer und ich fang richtig an =)

ich will so zwischen 1200-1500kcal essen

mein essen bis jezt:

fisch mit senfsauce und wildreis (300kcal)

 

später kommt noch vieeel (!) alk dazu, deshalb wirds essen heut kleiner ausfallen (müssen)

26.9.08 12:55, kommentieren

so dann mal ein tag von mir heut

 

früh: 2 sch. brot mit marmelade und nutella

mittag: salat mit 1 mozza light und 1 tomate und dressing, 1sch. vkbrot 

31.7.08 14:16, kommentieren

so, da ich mich bei süßesm un knabberkram nicht zusammenreißen kann, gibts dcoh ein "verbot", aber nich so streng, sodass ich ncih das gefühl von einschränkung hab.

 und ab morgen führ ihc dann ein esstagebuch, damit ich ne übersicht von meinem essen hab =) würd mich dann über kommentare freuen

1 Kommentar 28.7.08 16:41, kommentieren

happy

ich erstell gleich mal nen ticker^^ weil ich über mein aktuelles gewicht ganz happy bin 58,9kg dh ich ab die 59 wieder geknackt. hoffentlich halt ich das endlcih und bin bald am ziel

mit dem sport hab ihc noch nich wirklcih angefangen^^ aber ich wollt nachher vllt joggen gehen, mal schaun*hehe*

essen klappt ganz gut zur zeit*froh bin*

 

 

20.7.08 14:51, kommentieren

ABnehmblog

gleich vorneweg, dies ist kein Pro-ana, hunger-blog, sonder ich will durch mehr sport und etwas gesünderer ernährung (ohne verbote allerdings!) langsam mein gewicht reduzieren

Meine Basisdaten werde in dem passenden themenbereich zu finden sein =)

 

desweiteren werde ich hier über meinen tag berichten, ob das mit dem sport und dem essen geklappt hat, ohne genau angaben WAS oder Wieviel ich gegessen oder gesportelt hab.

und natürlich mein gewichtsverlauf. vllt auch mit ein paar fotos.

 so richtig starten tuts ab nächster woche Mittwoch circa (mit dem sport, ernährung shcon jetzt^^) weil da schule nimmer so viel los ist

ich freu mich über kommentare! 

1 Kommentar 17.7.08 22:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung